10Km Testlauf

Heute bin ich in Bad Waldsee einen super schönen 10 km  Testlauf gelaufen. IMG_5007

Ich hatte bereits eine sehr intensive Woche in den Beinen, mit einigen harten Einheiten u.a. einem Doppel-Koppel Tag(52-10-52-5km).

Somit war der heutige Lauf der perfekte Abschluss einer guten Woche.

Es mussten 5 Runden gelaufen werden. Bereits in der ersten Runde übernahm ich die Führung der Frauen. Ich konnte das Tempo konstant durchlaufen und ließ am Ende eine 37:20 auf der Zeittafel stehen. Ich bin super happy damit, auch wenn es am Ende nur für Platz 2 reichte. Ich muss einfach noch an meinen Sprintfähigkeiten arbeiten :-).

Glückwunsch an Cornelia Nuber und Nadine Grösch!! Und ein Dankeschön an Philipp Pfennigfuchser vom TSV jetztbinichpleite;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s